KARRIERE

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert wirst und mit deinem fachlichen Know-How individuell kreativ werden kannst? Bei der neben der Arbeit auch das Zwischenmenschliche von Bedeutung ist? Bei der du neben deiner Leidenschaft und deinem Talent für das Friseurhandwerk auch deine aufgeschlossene und fröhliche Natur einbringen kannst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

WIR BRINGEN FAMILIE &

ARBEIT IN BALANCE

 

Wir lassen uns talentierte Mitarbeiter nicht durch zeitliche Einschränkungen entgehen. Deshalb versuchen wir, für alle Mitarbeiter gute Arbeitszeiten zu garantieren.

KARRIERE

DEINE BEWERBUNG

WIR SCHREIBEN

INDIVIDUALITÄT GROSS

 

Bei uns wird jeder Mitarbeiter gesehen. Durch individuelle, offene und transparente Kommunikation begegnen wir uns auf Augenhöhe und finden für jede Idee, jeden Wunsch und auch jedes Problem eine Lösung.

WIR SCHAFFEN DIE BASIS

 

Wir sind überzeugt: Nur mit guten Arbeitsbedingungen und einem harmonischen Team, können wir gute Arbeit leisten. Deshalb machen wir regelmäßige Team-Coachings, bieten betriebliche Altersvorsorge, HVV Unterstützung etc.

WIR BILDEN NICHT NUR AUS, SONDERN WEITER

 

Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns. Denn wir fordern und fördern. Mit Weiterbildungen, Zusatzqualifizierungen, Schulungen und offenem Ohr für neue Ideen.

WIR HONORIEREN ARBEIT, WIE ES SICH GEHÖRT

 

Angemessene Bezahlung ist für uns ganz selbstverständlich. Engagement, Ambition und einwandfreie Mitarbeit sollte es daher auch sein.

WIR BILDEN AUS

 

Bei uns wird jeder Mitarbeiter gesehen. Durch individuelle, offene und transparente Kommunikation begegnen wir uns auf Augenhöhe und finden für jede Idee, jeden Wunsch und auch jedes Problem eine Lösung.

OFFENE STELLEN

 


Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert wirst? Bei der neben der Arbeit auch das Zwischenmenschliche von Bedeutung ist? Bei der du neben deiner Leidenschaft und deinem Talent für das Friseurhandwerk auch deine aufgeschlossene und fröhliche Natur einbringen kannst? Bei der du stilsicher berätst, aufmerksam zuhörst und Menschen ganz besondere Wohfühl-Momente schenkst?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt online.

 

 


Stylist/in

 

Auszubildende (m/w)

 

 

JETZT BEWERBEN

WIR SUCHEN DICH

© 2019 foenix-friseure.de - Impressum - Datenschutz FÖNIX-Friseure Hamburg AVEDA Friseur Hamburg · AVEDA Produkte Hamburg · Hairstyling Hamburg · Beauty Hamburg · Friseur Hamburg · Friseur Winterhude · Aveda Friseur Winterhude · Aveda Men · Aveda Lifestyle · AVEDA Hair Care · AVEDA Scin Care · AVEDA Makeup · AVEDA Lifestyle Salon